Fertigungssteuerer (m/w)

Automobilindustrie

Einbeck

Hansestraße 10

kayser-automotive.de

Fertigungssteuerer (m/w) A. KAYSER AUTOMOTIVE SYSTEMS GmbH Einbeck Terminierung und Steuerung der Fertigung; Planung von Fertigungskapazitäten; Betreuung der Serienfertigung; Planung von Produktions- und Folgewerkzeugen; Disposition der im Fertigungsbereich relevanten Teile; Musterfertigung; Stammdatenpflege im SAP.

Wir Sind Ein Weltweit Tätiger Automobilzulieferer Zu Unseren Kunden Zählen Alle Führenden Automobilhersteller Die Wir Mit Luft- Kraftstoff- Und Aktivkohlefiltern Sowie Ventilen Leitungen Und Luftführungen Beliefern Nähere Informationen Finden Sie Im Internet Unter Www-com Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserem Norddeutschen Stammsitz In Einbeck Suchen Wir Einen Fertigungssteuerer (m/w) Aufgaben: Terminierung Und Steuerung Der Fertigung Planung Von Fertigungskapazitäten Betreuung Der Serienfertigung Planung Von Produktions- Und Folgewerkzeugen Disposition Der Im Fertigungsbereich Rele­vanten Teile Musterfertigung Report An Abteilungsleitung Und Segmentleitung Bezügliche Kapazitäten Und Deren Auslastung Stammdatenpflege Im Sap Wir Bieten Ihnen: Fort- Und Weiterbildungen Internationale Einsatzmöglichkeiten Ein Kollegiales Team Anforderungen: Technische Oder Kaufmännische Berufs­ausbildung Mit Langjähriger Berufserfahrung Fachspezifische Weiterbildung Von Vorteil Erfahrung In Der Fertigungsplanung Und -steuerung Eines Industrieunternehmens Mit Serienfertigung Erfahrung In Der Kapazitätsplanung Gute Kenntnisse In Sap Mm / Pp Und Ms-office Gute Englischkenntnisse Hohes Maß An Eigenverantwortung Zuverlässigkeit Flexibilität Und Durchsetzungsvermögen Wenn Sie Ihre Fähigkeiten Bei Uns In Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Entfalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Z Hd Herrn Mollenhauer An: Alle Personenbezogenen Formulierungen In Dieser Stellenanzeige Sind Geschlechtsneutral Zu Betrachten Fertigung Produktion Produktionsplaner Produktionsplanung Fertigungsplaner Fertigungsplanung Ingenieur Maschinenbau Produktionstechniker Fahrzeugtechnik Fahrzeugbau Fertigungstechnik Qualitätsprüfung Produktionssteuerung Fertigungssteuerung Techniker Fertigung Produktion Produktionsplaner Produktionsplanung Fertigungsplaner Fertigungsplanung Ingenieur Maschinenbau Produktionstechniker Fahrzeugtechnik Fahrzeugbau Fertigungstechnik Qualitätsprüfung Produktionssteuerung Fertigungssteuerung Techniker Fertigungssteuerer (m/w) Terminierung Und Steuerung Der Fertigung Planung Von Fertigungskapazitäten Betreuung Der Serienfertigung Planung Von Produktions- Und Folgewerkzeugen Disposition Der Im Fertigungsbereich Relevanten Teile Musterfertigung Stammdatenpflege Im SAP Einbeck Fertigung Produktion Produktionsplaner Produktionsplanung Fertigungsplaner Fertigungsplanung Ingenieur Maschinenbau Produktionstechniker Fahrzeugtechnik Fahrzeugbau Fertigungstechnik Qualitätsprüfung Produktionssteuerung Fertigungssteuerung Techniker

Prozessoptimierer (m/w)

Produktentwickler (m/w) Produktgruppe Aktivkohlefilter

Fertigungssteuerer (m/w)
   A. KAYSER AUTOMOTIVE SYSTEMS GmbH (Einbeck)

(Senior) Business Analyst - Hybrid (m/w/d)
   Randstad Digital Germany AG (München)

Kundenberatung (Basis) (m/w/d)
   Volksbank Lüneburger Heide eG (Winsen (Luhe))

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Gosheim)